Genossame Trachslau

Neuigkeiten - Genossame Trachslau

Erfahren Sie Aktuelles von Genossame Trachslau.

Holzegg:

Trachslau sagt einstimmig ja zur Holzegg

An der Genossen-Gemeinde Trachslau vom Freitag, 22. April 2022 stimmten alle anwesenden 84 Trachslauer Genossenbürgerinnen und Genossenbürger dem Sachgeschäft «Kauf der Liegenschaft Holzegg» zu. 

Der Genossenrat zeigte sich erleichtert und erfreut und bedankte sich für das ausgesprochenen Vertrauen. Nun gilt es den Entscheid in die Tat umzusetzen und dies ist verbunden mit einem wohl gerüttelt Mass an Arbeit, welches nun ohne Zeitverzug angepackt wird.

 

 

22.04.2022


Anmeldung zur Mitgliedschaft:

Nachkommen von Genossenbürger/Innen mit Jahrgang 2004 und älter, können sich gemäss Statuten bis zum 30. September 2022 (Datum des Poststempels) schriftlich beim Präsidenten Peter Kälin, Eigenstrasse 22, 8840 Trachslau anmelden. Bitte Kopie des Familienbüechli / Familienausweises beilegen.

 Hier finden Sie das Anmeldeformular

 

03.06.2019