Genossame Trachslau

Neuigkeiten - Genossame Trachslau

Erfahren Sie Aktuelles von Genossame Trachslau.

Genossengemeinde 2021:

Auf Grund der anhaltenden Corona Pandemie und Vorschriften wurde die Genossengemeinde 2021 wiederum schriftlich abgehalten. 
 
Er wurden alle Traktanden klar angenommen.
 
Gerne könnt Ihr das Protokoll lesen
 

Für Euer Vertrauen danken wir an dieser Stelle ganz herzlich! Der Genossenrat wünscht Euch gute Gesundheit und wir freuen uns bereits jetzt, die nächste Genossengemeinde im April 2022 hoffentlich wieder im gewohnten Rahmen durchführen zu können. 

Freundliche Grüsse

Genossame Trachslau

 

       Peter Kälin                           Andrea Ochsner

Präsident                               Schreiberin

 
 
 
 

28.04.2021


Doppelter Genossennutzen im Dezember 2021:

Aufgrund der Corona-Vorschriften,  war es uns nicht möglich  den Genossennutzen 2020 wie gewohnt im Dezember 2020 auszuzahlen.

Der Genossenrat hat an seiner letzten Genossenratssitzung entschieden, den Nutzen 2020 zusammen mit dem Nutzen 2021 im Dezember 2021 auszuzahlen. 

Wir hoffen fest, dass es im kommenden Dezember wieder möglich sein wird,  den Genossennutzen wie gewohnt auszuzahlen. Der Termin der Auszahlung wird  im Einsiedler Anzeiger und auf der Webpage publiziert.

 

Im Auftrag der Genossame Trachslau

Andrea Ochsner-Kuriger, Schreiberin

24.04.2021


Anmeldung zur Mitgliedschaft:

Nachkommen von Genossenbürger/Innen mit Jahrgang 2003 und älter, können sich gemäss Statuten bis zum 30. September 2021 (Datum des Poststempels) schriftlich beim Präsidenten Peter Kälin, Eigenstrasse 22, 8840 Trachslau anmelden. Bitte Kopie des Familienbüechli / Familienausweises beilegen.

 Hier finden Sie das Anmeldeformular

 

03.06.2019